Mein Weg

Hi, ich bin Inge Rehak und eins weiß ich ganz genau:
Medialität ist ein wunderschöner Weg voller berührender Momente, Heilung, tiefer Erkenntnisse und so viel mehr. Es gibt nichts, das unsere spirituelle Entwicklung mehr ankurbelt!

Ich bin diesen ersten Schritt zur Medialität vor fast 20 Jahren gegangen und habe es nie bereut.

Und WIE diese Entscheidung mein Leben und vor allem mein Inneres verändert hat.

Ich liebe Medialität von ganzem Herzen.

Hier bin ich nun mit meiner Arbeit, weil ich mich – meist allein – durch so viele Herausforderungen gemüht habe. Es war manchmal richtig schwer. Ich fühlte mich oft allein mit meinen Problemen. Es gab niemanden um mich, der wirklich ganz genau wusste, wovon ich spreche oder wie es mir geht. Ja, zum Glück hatte ich Hilfe und Begleitung aber nicht, wie ich es mir gewünscht hätte.

Ich hätte mir über viele Jahre so sehr jemanden gewünscht, der weiß, wie es ist, medial zu arbeiten, und den ich fragen kann.

Sehr vieles musste ich mir selbst erarbeiten. Das war mein Weg, und das ist in Ordnung.

Aus all dem heraus kam ich darauf, für medial Interessierte und für Medien das zu erschaffen, was ich mir damals gewünscht hätte!

Ich habe gelernt, schnell, effizient und einfach Menschen in ihrer einzigartigen Medialität zu begleiten und zu fördern.
Denn einzigartig sind wir alle in unseren medialen Fähigkeiten. Doch vieles haben wir Medien gemeinsam. Einiges an bremsenden Gedanken, Emotionen oder schlicht an fehlendem Know-how.

Lass mich Dir helfen, schneller und selbstbewusster in Deiner Medialität zu wachsen.

Ich bin vor fast 20 Jahren unverhofft und plötzlich zu dem Thema gekommen (siehe Video unten) und habe niemals wieder zurück geschaut.

Meine Arbeit hat mich auch in verschiedene Länder geführt und so konnte ich lernen, wie sich Medialität auch anderen Kulturen anpassen kann. So spannend!

Ich bin in Graz in Österreich geboren und aufgewachsen und habe nach der Matura das Pharmazie Studium absolviert. Mein Interesse galt immer dem Menschen (Psyche und Körper) und so habe ich vor kurzem zusätzlich eine mehrjährige Ausbildung in TEM (traditionelle europäische Medizin) abgeschlossen.
Für 10 Jahre leitete ich mit Partner und auch allein ein spirituelles Zentrum, wo ich permanent mit Heilern, Medien, Therapeuten und Energetikern aus verschiedenen Ländern in enger Verbindung war und viel lernen konnte.
Über die letzten 20 Jahre habe ich fast unzählige Kurse und Ausbildungen gemacht im Bereich der Spiritualität (Körperarbeit, Energiearbeit, Medialität etc.). Ich hatte sehr viele Einzelsitzungen für meine Entwicklung, die eine hohe Priorität in meinem Leben hat.

Außerdem kann ich mich begeistern für Reisen und Sprachen, Tee, Bücher, Tanzen, Wasser und außergewöhnliche Menschen.

Ich lebe gerne zurückgezogen, da ich hochsensibel und introvertiert bin.

7 + 15 =

Pin It on Pinterest

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner